Als Journalisten möchten wir relevante Informationen liefern, die für unsere Leserinnen und Leser einen Mehrwert darstellen.  Dank unseren Texten soll es einfacher sein, sich in der Welt zurechtzufinden und seine eigenen Ziele verfolgen zu können.

Fundierte Fachkenntnisse
Wir haben gründliche Fachkenntnis in unseren Themengebieten Wirtschaft, Unternehmen und Finanzen sowie Kapitalanlage. Unsere Texte profitieren ausserdem von den Einblicken, die eine langjährige journalistische Berufspraxis mit sich bringt.

Ausgeprägte Sprachkompetenz
Leser finden heisst Leser binden. Ein gut geschriebener Text vermittelt Informationen, aber ohne Anstrengung beim Lesen und Verstehen. Trotzdem wissen wir: Lesen soll auch Freude machen. Deshalb haben wir schon Freude beim Schreiben.

Starkes Servicebewusstsein
Als Dienstleister orientieren wir uns an den Wünschen unserer Auftraggeber. Professionelle Leistungserbringung rund um den Kundenwunsch ist die Grundlage unseres Markterfolges. Dabei wollen wir Standards nicht nur erfüllen, sondern sie setzen.